Machen Sie jetzt einen Gratis-Hörtest in der Neusehland Hörerlebniswelt:
  • Erstellung einer individuellen Höranalyse
  • Ergebnis in nur 15 Minuten
  • Kostenlos und unverbindlich

Unsere erfahrenen Hörakustiker prüfen Ihr Gehör mit modernster Technik und beraten Sie zu allen Themen rund um „gutes Hören".

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Hörtest-Termin!
Rufen Sie uns einfach an oder kommen Sie zu uns. Wir freuen uns auf Sie.

Zu Neusehland in Ihrer Nähe »


Übrigens: Bei Neusehland gibt es jetzt tolle Hörgeräte zum Angebotspreis! Mehr erfahren »

 

Der Weg zu besserem Hören



 

"Musik wieder richtig genießen - mit meinen Hörgeräten!"

Philipp Boll, Hörakustik-Kunde bei Neusehland berichet von seinen Erfahrungen.

Philipp Boll setzt sich an sein Schlagzeug und spielt die ersten Rhythmen. Energie erfüllt den Raum – für ihn einfach Lebensfreude pur. „Wie schön, die Musik wieder so genießen zu können“, schwärmt er, denn für ihn ist das nicht selbstverständlich.

Bei Philipp Boll wurde vor einigen Jahren eine Hörminderung festgestellt. Er bekam Hörgeräte, kam damit aber vor allem in seinem hektischen Alltag als Sanitäter schwer zurecht. So landeten die Hörgeräte immer öfter in der Schublade.
Philipp Boll versuchte, sich damit abzufinden, dass sich einfach alles ein wenig dumpfer anhörte, wie Watte in den Ohren. Sein liebstes Hobby, die Musik, verlor jedoch die richtige Würze und Treffen mit seinen Freunden in lauten Kneipen wurden zur echten Herausforderung.

Keine Zeit verschenken – kostenlosen Hörtest machen
Jana Zepter, eine Freundin von Philipp Boll und Hörakustikmeisterin bei Neusehland in Bad Nauheim, überzeugte ihn schließlich, sich dieser Situation zu stellen. „Es ist enorm wichtig, schnell auf eine Veränderung des Hörens zu reagieren. Am besten einfach zu Neusehland kommen und einen kostenlosen Hörtest machen“, meint Zepter. Denn: „Hört man nicht mehr richtig, verlernt auch das Gehirn das Hören mit der Zeit und man verliert eine Menge Lebensqualität!“

Lebensqualität verschenken – das wollte Philipp Boll nicht. Nach dem Hörtest beiNeusehland und einem Termin beim HNO-Arzt suchte er gemeinsam mit Hörakustikmeisterin Zepter nach einem passenden Hörgerät.

Hörgeräte für alle Wünsche
„Wir haben hier für jeden das ideale Hörgerät“, so Jana Zepter. „Unsere Auswahl reicht von den modernen Marken-Hörgeräten der Neusehland Nulltarif-Kollektion bis hin zu den Hightech-Hörgeräten der führenden Hersteller. Wichtig ist, dass man die persönlichen Anforderungen und Wünsche des Kunden erfüllt.“

Die Anpassung der Hörgeräte im Neusehland Hörakustik-Studio ist ein echtes Erlebnis. Alltagssituationen werden naturgetreu simuliert und die Hörgeräte gleichzeitig perfekt auf die individuellen Anforderungen eingestellt. Bei Neusehland kann man alle Hörgeräte in Ruhe ausprobieren und im Alltag probetragen, kostenlos und unverbindlich.

 
 
 

Hörgeräte kostenlos und unverbindlich testen
„Ich habe mich bei Neusehland von Anfang an wohl gefühlt und wurde richtig gut beraten. Durch das Ausprobieren verschiedener Hörgeräte zuhause wusste ich recht schnell, welches Hörgerät am besten zu mir passt,“ berichtet Philipp Boll begeistert. „Endlich kann ich wirklich wieder alles genießen, vor allem die Musik. Als ich das erste Mal meine Lieblingsplatten auflegte… herrlich! Diese feinen Nuancen wieder zu hören.“

Das Leben in vollen Zügen genießen
„Egal ob ich mit meinem Hund tobe, mich mit meinen Freunden in einer lauten Bar unterhalte oder Musik mache – meine neuen Hörgeräte werden mit allen Herausforderungen spielend fertig.“ Philipp Boll will seine Hörgeräte nicht mehr missen und rät: „Hörst du nicht mehr gut, dann zögere nicht lange – mach einfach einen Hörtest!“

Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin bei Neusehland - kostenlos und komplett unverbindlich.

Zu Neusehland »