15.10.2017

Frische Bügel für die Brille

Neues »Outfit« für die Sehhilfe gewonnen (Sonntag Morgenmagazin, 15.10.2017)

Wetzlar (sr). In der Filiale von Neusehland im FORUM Wetzlar freuten sich drei Gewinnerinnen über ihre »neuen Kleider« für ihre Brille.

Die Filiale des Augenoptiker und Hörakustiker-Unternehmens in Wetzlar hatte während ihrer »Dilem Bügel-Party« zum verkaufsoffenen Sonntag (Brückenfest) ein kleines Gewinnspiel laufen: drei Paar Wechselbügel gab es zu gewinnen und es hatten viele Kunden und Besucher daran teilgenommen.

Nachdem die glücklichen Gewinner gezogen wurden, konnten die Damen nun ihren Gewinn bei Neusehland im FORUM Wetzlar aussuchen. »Ohne Preiseinschränkung«, wie Filialleiterin Corinna Jung versicherte. Für die Erstgezogene der Verlosung gab es zusätzlich noch einen Gutschein über eine Bügelwäsche der Wäscherei Roland Bachmann aus Wetzlar. »Wir fanden diesen Bonus witzig, da ›Bügel‹ und ›Bügeln‹ sich ja fast gleich anhören«, lacht Corinna Jung.

So bekam »Hauptgewinnerin« Daniela Freis neben ihren neuen Wechselbügeln auch einen Blumenstrauß überreicht und eben den Bügelwäsche-Gutschein. Weitere Gewinner waren Ann-Kathrin Brück und Cornelia Pleyer, die ebenfalls einen schönes Blumengebinde überreicht bekamen und sich ihre neuen Bügel aussuchten.