03.05.2018

»Rollies« mit Sonnenbrillen ausgestattet

(MAZ, 03.05.2018)

Wetzlar (pm). Neusehland, Spezialist für Augenoptik und Hörakustik in Hessen, hat auch in diesem Jahr den sechsfachen Champions-League-Sieger RSV Lahn-Dill mit Sonnenbrillen der Marke Titanflex ausgestattet.

Als »Gold-Partner« der Mannschaft hatte Neusehland das Team und die Crew des Rollstuhlbasketball-Bundesligisten in die Filiale im Forum Wetzlar eingeladen. Filialleiterin Corinna Jung, Thomas Kupka (Unternehmensleitung) und Daniel Zahrt (Titanflex) begrüßten Kapitän Michael Paye und seine Teamkollegen persönlich. Die Spielerinnen und Spieler der »Rollies« konnten sich aus der umfangreichen Kollektion der Premiummarke eine passende Sonnenbrille aussuchen und sich dabei fachlich kompetent beraten lassen.

Mit seinen aktuell 35 Filialen ist Neusehland als hessisches Familienunternehmen einer der führenden Anbieter für Brillen, Kontaktlinsen und Hörgeräte in der Region.